Das Marienhaus Klinikum Eifel ehrt seine Dienstjubilare und Rentner.

Bitburg. Das Marienhaus Klinikum Eifel feiert seine Dienstjubilare und (Jung-)Rentner. Am 14. November wurden im Klinikum Bitburg langjährige Mitarbeitende in Zuge einer Abendveranstaltung geehrt. 

Das Klinikum freut sich in diesem Jahr über 48 Mitarbeitende, die in den Standorten Bitburg und Gerol-stein ein 20-, 25-, 30-, 35-, 40-, 45- und sogar 50-jähriges Firmenjubiläum begehen. Was gemeinsam gefeiert werden will. Nach einem Gottesdienst in der Krankenhauskapelle, lud das Direktorium in die Cafeteria ein, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. In einer Ansprache dankte die Kaufmännische Direktorin Ilona Schlachter-Seimetz im Namen des Direktoriums allen Anwesenden herzlich für ihr besonderes Engagement. „Wir alle profitieren tagtäglich von dem großen Erfahrungsschatz, den jeder Einzelne in unsere Arbeit einbringt. Wir bedanken uns dafür. Wir arbeiten von unserer Seite daran, auch weiterhin ein Arbeitgeber zu sein, der diese Treue und Verbundenheit verdient.“ Die Mitarbeitervertretung (MAV) beider Standorte schloss sich dem Dank und den Glückwünschen an.

 

Marienhaus Klinikum Eifel Bitburg
Krankenhausstraße 1
54634 Bitburg
Telefon:06561/64-0
Telefax:06561/64-2657
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-eifel.de
Marienhaus Klinikum Eifel St. Elisabeth Gerolstein
Aloys-Schneider-Straße 37
54568 Gerolstein
Telefon:06591/17-0
Telefax:06591/17-499
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-eifel.de