Lob- und Beschwerdemanagement

Welche Erwartungen verknüpfen Patienten mit ihrer Krankenhausbehandlung? Sie haben als Patient in unserem Klinikum die Möglichkeit, im Rahmen kontinuierlicher Befragungen (Lob- und Beschwerdemanagement) Ihre Einschätzung abzugeben. Damit ermitteln wir, ob wir dem Anspruch der Patienten hinsichtlich Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung gerecht werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und füllen Sie den Patientenfragebogen aus. Diesen erhalten Sie bei Ihrer Aufnahme im Krankenhaus. Ihre Angaben werden regelmäßig ausgewertet und geben uns wertvolle Hinweise, wo wir ansetzen können, unsere Abläufe und Prozesse noch weiter zu verbessern.

Mit jedem ausgefüllten und auswertbaren Patientenfragebogen spendet das Marienhaus Klinikum Eifel 1 Euro für ein soziales Projekt in der Region.

Beschwerdemanagement

Katharina Schmitt, M.A.

Krankenhausoberin

Telefon:06561 64 2655
Telefax:06561 64 2656
E-Mail:katharina.​schmitt@​marienhaus.​de

Marienhaus Klinikum Eifel Bitburg

Krankenhausstraße 1
54634 Bitburg
Telefon:06561/64-0
Telefax:06561/64-2657
Internet: www.marienhaus-klinikum-eifel.de www.marienhaus-klinikum-eifel.de

Marienhaus Klinikum Eifel St. Elisabeth Gerolstein

Aloys-Schneider-Straße 37
54568 Gerolstein
Telefon:06591/17-0
Telefax:06591/17-499
Internet: www.marienhaus-klinikum-eifel.de www.marienhaus-klinikum-eifel.de

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